Montag, 11. Mai 2009

Jetzt neu: Die Abgeordnetensprechstunde

Grüne Landtagsabgeordnete persönlich für ein ausführliches Gespräch zu treffen ist manchmal schwierig, weil wir ziemlich viele Termine wahrnehmen und dabei ziemlich wenige Abgeordnete sind. Manchmal reicht es aber nicht aus, uns ein E-Mail zu schreiben oder im Grünen Büro ein Anliegen zu deponieren, manchmal braucht es einfach ein ausführlicheres Gespräch. Um das zu ermöglichen gibt es ab sofort die Abgeordnetensprechstunde.

Jeden Montag von 14-15.30 ist auf jeden Fall einE LandtagsabgeordneR der Grünen im Landtagsklub (Landhaus 1, Zimmer A211). Es braucht keine Voranmeldung, einfach vorbeikommen. Wer sich trotzdem vorher ankündigen will: 0512 508 3091.

Natürlich kann man auch weiterhin direkte Gespräche per Mail vereinbaren, einfach per Mail unter gebi.mair@gruene.at - die Abgeordnetensprechstunde soll aber ein zusätzliches Service sein, um leichter erreichbar zu sein. Ich freue mich auf zahlreichen Besuch!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hahahahahahhahahaa!!hammergeil i lach mi tod!!mach nur weiter so herr facebook

Florian hat gesagt…

Hallo Anonym,
warum so amüsiert? problem mit bürgernähe? zumindest mit deinem eigenen namen scheinst du ja eines zu haben.
lg
florian

Anonym hat gesagt…

gegen bürgernähe hat eh koaner was. bürgernahe politik wäre halt a hit.;-)

Florian hat gesagt…

stimmt. und genau das kannst dem gebi oder einem anderen grünen ins gesicht sagen wennst lust hast. versuch das mal beim steixner oder dem der pallfrader.
lg
florian

p.s.: du bist ja noch immer anonym ...