Dienstag, 5. Mai 2009

Gelöster Zucker

Heute habe ich wieder etwas gelernt: Rauch Fruchtsäfte füllt Red Bull ab. Und weil Rauch Fruchtsäfte Red Bull abfüllt, erhält die Firma österreichweit die höchsten Agrarförderungen. Und zwar deshalb, weil auch der im Red Bull gelöste Zucker immer noch Zucker bleibt und da drin so viel Zucker ist, dass Red Bull dafür Exportförderung erhält.

Man merke also: Wenn man im Ausland Red Bull trinkt, dann haben das österreichische SteuerzahlerInnen subventioniert, weil so viel Zucker im Red Bull ist. Irgendwie absurd.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Schön, dass du mit diesen 'News' schon jetzt um die Ecke kommst.... Das ist seit Monaten bereits bekannt ..... geht dir der Gesprächsstoff aus, dass du jetzt schon in irgendwelchen Uralt-Archiven wühlen musst?