Donnerstag, 14. Mai 2009

Einladung zum Grünen EU-Pub Quiz

Du weißt viel über Europa? Du willst viele Preise gewinnen? Dann nichts wie auf zum Grünen EU-Pub Quiz, am 31.5. ab 20 Uhr im Innsbrucker Moustache, Herzog Otto-Ufer 8. Kostet nix, bringt aber viel.

Gespielt wird wie immer: Teams aus max. 7 Personen raten um die Wette. Dabei gilt es, Fragen aus den Bereichen general knowledge, geography, history, music, nature&science, sports, picture round zu beantworten.

Zu gewinnen gibts:
1 europäische Spielesammlung im Wert von € 200
1 kulinarischer Ausflug in ein europäisches 'Land' eurer Wahl im Wert von € 150
1 GB USB-Sticks für jedes Team-Mitglied

Zusätzlich spendieren die GRÜNEN Tirol als VeranstalterInnen für jeden und jede ein Willkommensgetränk nach Wahl!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Queerattack ist für Dich also ein öffentlicher Termin...
Bist jetzt schwul eigentlich beruflich oder privat??

Gebi Mair hat gesagt…

Hallo,

ja das ist ein öffentlicher Termin. Das hat damit zu tun, dass ich zuerst zwei Stunden unentgeltlich wie immer den Kassadienst für die HOSI übernehme. Und dann kommt auf dieser Queerattack noch etwas besonderes dazu: Die HOSI feiert 25 Jahre, und dazu gibt es natürlich auch einen Festakt mit Ansprachen um Mitternacht, da werde ich auf der Bühne sein. Ich denke, das reicht als Begründung, warum es ein öffentlicher Termin ist.

Ich schreibe aber auch sonst manchmal Termine hinein, die mehr privaten Charakter haben, aber wo ich auf öffentlichen Veranstaltungen bin. Die Idee dahinter ist, ansprechbar zu sein auch für Menschen, die nicht eigens in ein Grünes Büro kommen wollen, aber vielleicht zufällig auf der selben Veranstaltung sind und dann schon vorher wissen, dass ich dort auch anzutreffen bin.

Anonym hat gesagt…

du gibsch mindestens glei antwort. ^^