Donnerstag, 10. September 2009

Von wem spricht er?

Günther Platter: "Die Performance von XXX scheint mir bisher nicht überbordend zu sein. Er ist ein netter Kerl, aber ich sehe, dass er mehr moderiert und bei wichtigen Themen eher abwartend und opportunistisch so entscheidet, wie er glaubt, in der Bevölkerung am besten anzukommen. Nur, regieren heißt, auch dann Linien vorzugeben, wenn es einmal unangenehm ist. Die Bevölkerung hat dafür ein sehr gutes Gespür."

Jetzt die Rätselfrage: Von wem redet Günther Platter hier im heutigen NEWS?

Kommentare:

klausi hat gesagt…

damit kann er nur sich selbst meinen

joR hat gesagt…

was krieg ich wenn ichs errate? ;-)

Saul hat gesagt…

Pröll Junior

Gebi Mair hat gesagt…

@JoR: Was hättest denn gern?

luc hat gesagt…

diese fragen von Gebi sind mehr als gefährlich ...

Es ist natürlich Faymann!

lg Luc

joR hat gesagt…

jetzt hat mir luc glatt die richtige antwort vorweggenommen...

Luc hat gesagt…

tjo... beschützterinstinkt ...