Freitag, 27. November 2009

Live vom Bergisel: Die Verschwender verschwenden öffentlich




Bookmark and Share

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jetzt wird der vermutlich bezahlte grüne parteiposter die orf foren mit dem neuen video zuspamen...

Dr. Cristian W. hat gesagt…

Das Gesindel gehört ausgemerzt!

Anonym hat gesagt…

köstlich! habs schon weitergeleitet

Anonym hat gesagt…

das is kabarettreif, aber nit politisch.

An die linksgrünen Volltrottel hat gesagt…

Fürchtet ihr euch in eurer Paraoia schon so sehr vor diesem ominösen Dr Christian Warum, dass ihr euch nur noch durch Fakes zur Wehr setzen könnt?

Was seid ihr doch für geistige Nudisten, ein Adorno (bei aller Kritik die man zu Recht an ihm üben kann) dreht sich im Grab um, wenn er sieht was für bildungsallergische Vollidioten seine geistigen Nachfolger sein wollen.....

Ihr macht euch so lächerlich....