Dienstag, 10. November 2009

Den Verschwendern auf der Spur V

Auf www.verschwenden.at sind wir Grüne weiterhin den Verschwendern auf der Spur. Heute geht es um die Leitstelle Tirol von Anton Steixner.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Eine Frage:
Sind das eigentlich bezahlte Mitarbeiter der Grünen die in den Foren auf orf.at für diese Filmchen werben?

Anonym hat gesagt…

Gebi himself

Anonym hat gesagt…

muss ja a schlaues mandl sein der gabi! was der alles weiß....

Anonym hat gesagt…

ohh tippfehler soll ja gebi heissen

Anonym hat gesagt…

Der Gebi kann immer nur gscheit sein, aber selber
nix zusammen bringen!
Außer ein guter Sitzplatzwärmer ist er eh nix im Landtag

Anonym hat gesagt…

viel feind - viel ehr.
forza gebi

fragdochdeninder hat gesagt…

reingetraut hat er sich wieder nicht.. ah soo... wurde ja nicht eingeladen.. aber mutig is er, wenn ihn da der Falsche sieht, fliegt vielleicht mal was vom Dach!!!
Wie schauts denn im Landtag aus? sicher nicht weniger Mitarbeiter, über den Kosten/Nutzen-Faktor wollen wir da auch mal nicht sprechen.. und Sicherheit? Ich weiß ja nicht
mfg fragdochdeninder

Anonym hat gesagt…

wer hat den aus Usbekistan wieder rauslassen?

ein Sani hat gesagt…

Gebi, wann kommst denn mal und erkundigst dich bei den Mitarbeitern der Leitstelle wie es ihnen mit deinen Anschuldigungen geht ? Asoo jaja stimmt - diese Leute sind dir ja wurscht, lieber schaust, dass noch mehr kriminelle Asylanten aufgenommen werden und unser Land "Sicher" machen.

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich sind das eh alle Schwarzwähler.. was will er denn da? ;)

Gebi Mair hat gesagt…

Ich hatte erst vergangene Woche wieder das Vergnügen eines Gespräches mit einem Geschäftsführer der Leitstelle und muss sagen: Ich bin nachher noch weniger überzeugt davon, dass dort gute Arbeit geleistet wird als vorher.

Dass ich Hochachtung vor den DisponentInnen habe ist für mich immer klar. Die bauen nicht den großen Mist, das sind andere Menschen in der Leitstelle und ihrem Aufsichtsrat und ihrer Generalversammlung.

Anonym hat gesagt…

süß!
trotz intensiver bewerbung eines grünen parteiposters auf orf.at, hält sich die zahl der aufrufe dieser videos stark in grenzen...

scheinbar ist dies schon den meisten grün-wählern zu dumm....