Die Grünen Bemühungen für einen umfassenden Dialog über Sicherheit am Innsbrucker Hauptbahnhof zahlen sich aus. Gestern waren wir wieder mit einem Stand vor Ort präsent und haben Lösungvorschläge der BahnhofsnutzerInnen gesammelt. Das Echo war sehr gut, die Vorschläge vielfältig.
Gebi Mair, Martin HofGebi Mair, Uschi Schwarzl, Martin HofWir werden auch nächste Woche wieder am Hauptbahnhof präsent sein und die Lösungsvorschläge weiter auswerten. Auch hier kann man übrigens Kommentare hinterlassen, die zu einem Gesamtbild dazugehören.
4 Kommentare:
Ich find das sowas von wichtig und richtig und gelungen als aktion. tausendmal besser als das "böse populisten fpö malen wir ein hakenkreuz auf ein hcstrache plakat". gratulation!
menschen wollen sich vor allem ernst genommen fühlen und nicht nur den "ihr bösen politisch unkorrekten menschenfeinde" zeigefinger sehen. nur so kann die linke das thema den rechten wegnehmen und dann moderat-vernünftig-menschlich angehen.
deshalb wähl ich am sonntag auch nicht grün, weil ich tief enttäuscht über die passivität des nr-klubs bin über die performance in dieser frage. einem strache hier freie bahn zu lassen ... (und als ellensohn im gemeindebau völlig überrascht von den gutmenschen-socken sein) - fatal.
aber: gute aktion - weiter so, glück auf
hihi ein grünwähler weniger!! ;-)
'Kaena Bropleem'
lol
Super Lösungsvorschlag f. einen sicheren Bahnhof. Habt ihr wieder mal fleissig eure Zielgruppe interviewt??
Da steht "Kaena Problem" genauso wie "Alkoholverbot ist in Ordnung" - darum geht es ja, durchaus unterschiedliche Meinungen zu sammeln und sie jeweils auch für Menschen mit anderer Meinung sichtbar zu machen.
Kommentar veröffentlichen