Montag, 22. September 2008

Soll Grün oder Blau die Regierung kontrollieren?

Am Mittwoch entscheiden ÖVP und SPÖ im Finanzkontrollausschuss des Tiroler Landtages, ob diese wichtige Kontrollfunktion durch uns Grüne oder durch die FPÖ ausgeübt werden soll. Ich kandidiere jedenfalls dafür und bin schon gespannt, wie sich die große Koalition entscheidet.

Hier meine heutige Presseaussendung dazu.

Kommentare:

ein besorgter Bürger hat gesagt…

BLAU!!!

Gebi Mair hat gesagt…

Der besorgte Bürger ist wohl Mitglied von ÖVP oder SPÖ? ;-)

ein besorgter Bürger hat gesagt…

Nein ist er nicht, aber er hat was gegen GRÜN, KPÖ, LIF und die Christen!! ;-)

Kastanie hat gesagt…

Blau natürlich. Und ich schliesse mich der Meinung meines Vorgängers hier an.

ein besorgter Bürger hat gesagt…

Haha, ich wollte nur zum "hervorragenden" Wahlergebnis gratulieren!! Für Sie hat ja leider das "rechte Lager" enorm zugenommen! Ich finds schade, dass ich als Nazi beschimpft werde, wenn ich mir Sorgen um die Zukunft meiner Familie/Verwandschaft mache, aber dann solls so sein!! Das Ergebnis hat ja gezeigt, dass mehrer Leute so denken wie ich!!

Lg