Am 29. September findet die Nationalratswahl statt. Aus Tirol wollen wir Georg Willi, Aygül Aslan und Sigrid Maurer in den Nationalrat schicken. Noch wichtiger als die Personen im Nationalrat ist aber das Programm zur Wahl, und das gibt es
hier zum Nachlesen. Kurzversionen, mehrsprachige oder barrierefreie Versionen zum Wahlprogramm gibt es
hier.
9 Kommentare:
wie viel ist das wahlprogramm einer partei, die nach der wahl ihre grundprinzipien über bord wirft?
Nichts!
Null komma nichts!
Kleinbei-Gebi und Programm. Dieses Kerlchen hüpft doch von einem Thema zum anderen und schwafelt endlos drauflos, ohne auch nur von irgendeiner Sache eine blasse Ahnung zu haben. Das Mairchen macht sich jeden Tag mehr lächerlich.
Das Programm ist gut. Ich sehe nur einen grundlegenden Makel: Nach der Wahl wird es in den Papierkorb wandern. Dann war alles auf einmal ja nicht so gemeint, sollten die Grünen in die Regierung kommen. Und solche Unsicherheiten wähle ich nicht. Ich mache den gleichen Fehler nicht zweimal. Das können weltfremde StudentInnen machen. Ich aber werde mich hüten, alles zu glauben, was ich lese.
Die Grünen sind eine Mogelpackung.
Grün steht drauf, aber was drin ist erfährt der Wähler erst nach der Wahl. In Tirol war es dann schwarz. Wer seine Wähler so hinters Licht führt, darf keine Stimme mehr bekommen.
"wer einmal lügt, den wählt man nicht"
liebe grüne, ihr gehört so abgestraft! peinliche fahnderl im wind, die nix können, nix schaffen und so lange es der machtbeschaffung dient, ist alles recht! ich erinnere nur an "nicht mit platter"!
wie kann man bitte eine Person fuer die Wahl ins Hohe Haus aufstellen (lassen), die dort bereits Hausverbot bekam?
sorry aber Sigrid Maurer als Kandidatin ist fuer mich einfach untragbar - und dazu noch anstatt Karl Oellinger... na bravo!
Eines ist sicher: ich schicke keine/n von den dreien nach Wien.
Kommentar veröffentlichen