Montag, 5. August 2013

Supernackt

Sei Part of the Game! Suche Grassers Handy, leg dich mit der Jagdgesellschaft an und mach einen Englischkurs mit Ernst Strasser. Hier ist Supernackt, das Polit-Spiel der Saison für dein Smartphone.

Gratis Download im Apple-Store hier.
Gratis Download im Android-Store hier.

Oder im Store einfach nach "Supernackt" suchen. Viel Spaß!

Kommentare:

unwählbar hat gesagt…

das ist seriöse, grüne politik!

Anonym hat gesagt…

Kleinbei-Gebi gehört in den Kindergarten.

Anonym hat gesagt…

eher Galgenhumor finde ich :) Nettes Spiel!

Anonym hat gesagt…

Statt auf seinem Smartphone zu spielen, sollte der Mair besser die Frage beantworten, was er zur Forderung von Pilz sagt, dass die Bürgermeister zurücktreten sollten, die mit amtlichen Mitteilungen zur Abstimmung für das Bundesheer geworben hätten?


Anonym hat gesagt…

Wie kindisch gebi. stattdessen muss ich ernstlich rechtliche Schritte gegen die Regierung überdenken, wenn ich zB in der Maria Theresien Straße stehe und mit ansehen muss, wie sich Ausländer gegenseitig niederstechen! Schließlich ist das mein Land und möchte ich nicht aufgrund des Asylmissbrauchs psychische Leiden davontragen, ggf einen solchen Anblick meinen zukünftigen Kindern zumuten müssen. Es gibt immer einen Verantwortlichen. Mal schaun wer den Kopf dafür hinhält. Etwa die Grün-Schwarze Schlumpf-Mafia? Schließlich seid auch ihr für die Zustände im Land verantwortlich. Und bitte komm mir nicht mit der Zuständigkeit im Asylmissbrauchswesen. Von den Kriminellen Bettlern in den Zügen und deren Kindern die auf aufdringlichste Weise unsere Bevölkerung belästigen und bestehlen rede ich gar nicht. Und dann reden die Verwirrten im Landtag noch davon den Bettel§ aufzuweichen. Wozu damit noch mehr illegale Zigeunerzeltbaracken in den Wäldern entstehen? Entspricht das dem neuen Raumordnungskonzept der Grünen? Da stimmt doch was nicht. Irgendwo liegt da der Denkfehler! Weit hats Tirol gebracht... Offensichtlich regieren in Tirol/Österreich noch immer die Modernisierungsverlierer. Im Landtag regiert offensichtlich der Irrsinn, den von Verstand kann keine Rede sein.

Anonym hat gesagt…

Bei diesen Fragen ist Kleinbei-Gebi überfordert. Frag ihn wie das Wetter ist.

Anonym hat gesagt…

bei supernackt würdest aber in der mitte alt ausschauen. da hätt jeder jungwurm siegeschancen...

dafür dürfte aber die Untertunnelung passen.