Freitag, 9. August 2013

Die Auflösung zum Politik- und Umwelträtsel

Vor einigen Tagen habe ich hier ein kleines Rätsel gepostet. Ich wollte wissen, wer sich im geposteten Artikel aus dem Jahr 1993 für das Beschwerderecht für den Landesumweltanwalt beim Höchstgericht ausgesprochen hat. Hier des Rätsels Lösung: Es war, man lese und staune, Herwig Van Staa.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein 20 Jahre alter Zeitungs-Artikel mag für Kleinbei-Gebi von ganz besonderer Brisanz sein.
Interessant wäre seine Meinung über die CBL-Verträge. Hat er zu diesem Thema überhaupt eine?

Anonym hat gesagt…

Was in der Angelegenheiit CBL-Verträge läuft wird der Herr Mair, mangels Kenntnisse und Verständnis, nichts sagen können.
Informationen gibt es: www.dietiwag.org

Anonym hat gesagt…

Mair hat schon mal etwas über die CBL-Verträte gesagt. Ob er sich noch daran erinnern kann?

http://gebimair.blogspot.co.at/2008/09/tiwag-cross-border-leasing-recht-der.html?m=1