Dienstag, 6. April 2010

Wie viel geflogen wird

Ich bin erstens ein Fan grafischer Darstellungen und zweitens glaube ich, dass man daraus manchmal auch etwas lernen kann. Aus dieser Darstellung zum Beispiel: Es handelt sich um die Darstellung des weltweiten Flugverkehrs an einem Tag. Eine Sekunde im Video steht für 20 Minuten, ein gelber Punkt ist ein Flug mit mindestens 250 Passagieren. Man beachte die Unterschiede zwischen Tag und Nacht:




Bookmark and Share

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schön, abr was soll man daraus lernen? der unterschied zwischen tag und nacht bei passagierflugzeugen ist ja bekannt und kann sich jeder selbst auch denken.

Anonym hat gesagt…

viel zu viel flugverkehr - und in etlichen fliegern sitzt auch du...

DER AUFDECKER hat gesagt…

NEUER SKANDAL IN DER FPÖ TIROL BAHNT SICH AN!

NACHDEM BEREITS EINE KLAGE VON THEO FRIEDLE GEGEN GERALD HAUSER LÄUFT, DA HAUSER FRIEDLE EINE VERGEWALTIGUNG UNTERSTELLTE, UND IN DESHALB AUS DER PARTEI ENTFERNEN LIESS, IST SCHON DER NÄCHSTE BLAUE SKANDAL IM LAUFEN!

KONKRET GEHT ES DARUM DAS SICH EINE KLÜNGEL IM UMFELD VON GERALD HAUSER UNGENIERT AUS DER PARTEIKASSE BEDIENT HAT OHNE JEMALS DAFÜR RECHENSCHAFT ABGELEGT ZU HABEN.

WÄHREND DEN BRAVEN PARTEISOLDATEN DIE SICH TAGTÄGLICH FÜR DIE PARTEI ABMÜHEN, STÄNDIG VORGEGAUKELT WIRD ES STÜNDE FÜR SIE UND IHRE AUFWENDUNGEN KEIN GELD ZUR VERFÜGUNG, HAT SICH DIESES LUMPENPACK VON OBERSTER FÜHRUNG FEUCHTFRÖHLICH MIT PARTEIGELDERN GEMÄSTET.

ALLEIN DIE SPESENAUFWENDUNGEN FÜR GERALD HAUSER FÜR DAS JAHR 2009 BETRAGEN SCHIER UNGLAUBLICHE

50.000 EURO,

WOZU ER DIESE VERWENDET HAT IST BIS DATO NOCH UNBEKANNT:

JEDES AUFBEGEHREN GEGEN DIESES VERBRECHERISCHE SAUGESINDEL UND JEDE AUFKLÄRUNG WIRD DERZEIT VON DER FÜHRUNG NOCH DURCH TERRORMAßNAHMEN UND PARTEIAUSSCHLÜSSEN UNTERBUNDEN!

ABER DER WIDERSTAND DER SICH AN DER BASIS GEGEN DIESES
LUMPENPACK
BILDET, WIRD GOTTLOB IMMER STÄRKER!

ES IST NUR NOCH EINE FRAGE DER ZEIT WIELANGE SICH DIE DERZEITIGE FÜHRUNG NOCH HALTEN KANN!

UNSEREM HEILIGEN LAND TIROL ZU EHR!

DER AUFDECKER

wome hat gesagt…

Es gibt ja auch die Möglichkeit, den Flugverkehr über Tirol graphisch darzustellen. Hatte Dir dazu mal einen link geschickt. Vielleicht kannst Du daraus was machen.