Donnerstag, 11. März 2010

Sanitäter in Not

Die renommierte deutsche "ZEIT" ist darauf aufmerksam geworden, was derzeit im Tiroler Rettungswesen passiert. Hier der interessante Artikel von heute, der die Situation beschreibt.


Bookmark and Share

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...und das gewissen gibts bei billa oder? was brauch i da a entscheidung, das wird wohl derjenige selbst spüren, was statthaft ist und was nicht. eine peinliche aussage - lintner hätt ich um häuser cleverer gehalten.

ein grüner hat gesagt…

mensch, hab ich doch vorhin glatt was zitiert was eh schon hier steht. hätt ich icht damit gerechnet.

Oder finden die tiroler grünen aussagen wie »Kein Freiwilliger macht nur Essen auf Rädern. Die wollen mit Blaulicht fahren. Wenn sie das nicht mehr können, dann werden sie gehen.« unterstützenswert?