Mittwoch, 28. Januar 2009

Was kann Südafrika...

Genau: In Südafrika wurde eben der erste offen schwul lebende und darüber hinaus HIV-positive Mann in den Verfassungsgerichtshof berufen, wie die New York Times berichtet. Überhaupt gilt Südafrika als vorbildlich und hat unter anderem die sexuelle Nichtdiskriminierung in die Verfassung aufgenommen.

Und Island bekommt eine lesbische Premierministerin, und die links-grüne Partei führt in den Umfragen, nachzulesen hier.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In der letzen Ausgabe der italienischen Focus (italienischer Pendant zu P.M. Magazin)wird erklärt wieso genetisch bedingte Homosexualität die Evolution überdauern konnte und zwar fand ein Forscherteam anhand von Untersuchungen mit Zwillingspaaren, dass:

1. beim zweiten Zwilling eine 50% Chance besteht, dass dieser ebenfalls schwul wird.

2. Falls er sich dagegen entscheidet und heterosexuell lebt, hat dieser (der vermutlich auch einen Teil des Gens in sich trägt) deutlich bessere Chancen beim weiblichen Geschlecht.

Daher waren/sind diese von der Evolution her bevorzugt.

Anonym hat gesagt…

Da gibts nur einen (eigentlich 2) Haken dran:

* Die Zwillingsforschung konnte aber keine signifikaten Ergebnisse zu lesbischen Frauen liefern.

und vor allem:

* Schwul zu sein ist keine Frage einer Entscheidung "dafür oder dagegen", mann ist es oder eben nicht.

LG,
Richard

Anonym hat gesagt…

Sorry Richard, das war wohl falsch ausgedrückt, danke für die Korrektur.

Anonym hat gesagt…

Überhaupt gilt Südafrika als vorbildlich und hat unter anderem die sexuelle Nichtdiskriminierung in die Verfassung aufgenommen.

JA lieber Gebi,
DANN AUF NACH SÜDAFRIKA!
Und nehmens die Marokkaner und sonstige Berufdemonstrierer gleich auch noch mit!!!

Anonym hat gesagt…

lieber anonym,

warum gehen nicht lieber SIE in irgendeine "befreite" zone in ostdeutschland. da können Sie mit Glatzen trinken und ihren Faschismus demonstrieren.

Und gehen uns humanen nicht länger auf die Nerven

Anonym hat gesagt…

Was ist bitte an Verbrecherunterstützung "HUMAN"?
PS.: südafrika weist auch seit den politischen reformen der 90er jahre eine der höchten vergewaltigungs, aids - klarer kausalzusammenhang, raub und mordraten aus.

dort könnt ihr "HUMANISTEN" also euer weltbild "leben".
ad ostdeutschland: nazis und "arische zonen - oder was auch immer) brauchen wir genausowenig wie irgendwelche elfenbeiturmverbrechenbegünstigendesozialutopisten der linksgrünen sorte. deshalb fühlen wir uns in tirol (am besten mit möglichst wenig linksgrünen sozialutopisten und ohne vergewaltigerasylwerber) sehr wohl und möchten uns dafür einsetzen, dass von uns geliebte dieses land auch schützenswert bleibt.

Anonym hat gesagt…

die beiden emotional bedingten (so viel linker sozialutopistenschwchsinn führt zu emotionen) schreibfehler bitte zu entschuldigen...

Unknown hat gesagt…

mag schon sein, dass südafrika in dieser Hinsicht vorbildhaft ist, jedoch in vielen anderen Aspekten auf keinen Fall. Z.B. stehen Apartheid und Rassismus immer noch an der Tagesordung. Korrupte Politiker beuten das Land aus und ausländische Investoren machen den Rest. Menschenverachtende Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen lassen schnell in die Kriminalität abkommen und viele Frauen gehen abends nur mit einem Frauenkondom aus dem Haus. Die Angst vor HIV ist zu groß - an Vergewaltigungen hat man sich ja schon fast gewöhnt.
An Südafrika kann man/frau sich kein Beispiel nehmen.