Freitag, 22. März 2013

Geh mit Gebi

Morgen Samstag kommt die nächste Auflage von Geh mit Gebi. Dieses Mal geht's zum Klettersteig Stafflacher Wand in St. Jodok.


Der Klettersteig Stafflacher Wand ist ideal mit öffentlichen Verkehrsmitteln aus Innsbruck erreichbar. Wir treffen uns deshalb um 12.30 am Innsbrucker Hauptbahnhof beim Haupteingang und fahren dann gemeinsam nach St. Jodok. Klettersteigausrüstung nicht vergessen oder in St. Jodok ausleihen! Der Klettersteig weist Schwierigkeit C auf und muss selbständig und eigenverantwortlich begangen werden. Hier gibt's mehr Infos zum Klettersteig. Der Klettersteig wurde ökologisch verträglich angelegt, das können wir uns vor Ort genau anschauen.

Anmeldung ist nicht nötig, hier gibts aber trotzdem das Facebook-Event, wo man sich eintragen kann. Mehr Infos gibts auf www.gehmitgebi.at, etwa auch zu weiteren Terminen, für die man keinen Klettersteig begehen muss sondern nur gemütlich Wandern. Und unter anderem kann man sich diese Broschüre mit Sportmöglichkeiten in und um Innsbruck mit öffentlichen Verkehrsmitteln downloaden. Ich freue mich, wenn wir uns bei Geh mit Gebi sehen!

Keine Kommentare: