Freitag, 29. März 2013

Geh mit Gebi auf den Georgenberg

Geh mit Gebi geht in die nächste Runde. Nach einer erfolgreichen Skitour auf den Wilden Pfaff und einer Begehung des Klettersteigs Stafflacher Wand geht es dieses Mal wesentlich gemütlicher zu: wir gehen nach St. Georgenberg.

Das Prinzip bleibt aber das Gleiche: Mit öffentlichen Verkehrsmitteln schöne sportliche Ziele in Tirol erreichen. Wir treffen uns dazu morgen Samstag um 10 Uhr am Innsbrucker Hauptbahnhof oder um 11 Uhr am Bahnhof Stans. Das ist unser Ziel:


Mit ein bis eineinhalb Stunden Gehzeit aufwärts ist zu rechnen. Gute Schuhe mitbringen, die Tour ist aber auch für Kinder gut geeignet.  Oben gibt es eine Einkehr, wo wir uns stärken werden. Ich freue mich über viele TeilnehmerInnen, die Tirols schöne Seiten auf umweltfreundliche Art kennen lernen wollen! Die Zugtickets werden von mir übernommen.

Anmeldung ist nicht nötig, aber Eintragungen beim Facebook-Event hier sind immer gut.

Wer am Samstag keine Zeit hat, aber trotzdem Ideen für Touren mit Öffis braucht, der findet hier eine Broschüre dazu zum Download.

Keine Kommentare: