Dienstag, 2. November 2010

Welcome back to Land of Oz

Land of Oz, die neue lesbisch-schwule Party in Innsbruck geht nach dem großen Anfangserfolg in die zweite Runde: diesen Samstag, 6. November ist es im Weekender so weit. Dieses Mal gibts gleich zwei Gogos, außerdem Foto-Specials und natürlich wieder den Tanzkurs "schwule Mädchen tanzen." Mehr Infos unter www.land-of-oz.at
Wir freuen uns auf viele coole Jungs und Mädels!


Kommentare:

Herbert hat gesagt…

hallo!

Interessieren würde mich, ob du nach uschi schwarzls "schritt in die zweite reihe" ende november als spitzenkandidat der Innsbrucker Grünen kandidieren wirst oder ob in der partei die übergabe an sonja pitscheider schon paktiert ist?

lg,
herbert

siehe auch:
http://gebimair.blogspot.com/2010/08/grune-strategie-fur-die-innsbruck-wahl.html

Gebi Mair hat gesagt…

Ich führe derzeit Gespräche mit vielen Grünen Freundinnen und Freunden und werde im Anschluss entscheiden, ob ich kandidiere. Die demnokratische Wahlversammlung findet am 26. November statt.