Sonntag, 14. November 2010

Gratulation an Jennifer Kickert!

Österreich hat seine erste offen lesbische Bundesrätin: Jennifer Kickert.

Jennifer Kickert

Sie wurde auf der gestrigen Landesversammlung der Wiener Grünen mit 2/3 der Stimmen gewählt. Nachdem ich sie und ihre Arbeit schon jahrelang gut kenne, freue ich mich besonders über diese Wahl, weil ich weiß, dass sie mehr aus dem Bundesrat machen wird als so manche andere. Und für Österreichs Lesben und Schwule ein Grund zu Freude - Gratulation, Jennifer!

Mehr über Jennifer Kickert hier.

Kommentare:

manfred hat gesagt…

und ist jetzt der schennach auf sp-seite ebenfalls im bundesrat?

Fred Phelps hat gesagt…

Kann dieses Bier mehr Freunde haben als "Die Grünen"? Ich sage JA!!
http://www.facebook.com/group.php?gid=291738162665

Anonym hat gesagt…

lol War des mal a typ???? Schaut zumindest so aus. Da musst echt zwei mal hinschaun^^