Sonntag, 19. September 2010

Erste Land of Oz: Yippie!

Zugegeben, gestern Abend war ich ein bisschen nervös, ob es wohl wirklich gelingen kann, in Innsbruck eine zweite lesbisch-schwule Party aufzuziehen. Jetzt wissen wir: ja, es kann! Und zwar auch dank eines fabulösen Teams und natürlich dank der gut gelaunten BesucherInnen. Land of Oz im Weekender war ein riesiger Erfolg, um 1.30 waren alle Eintrittsbänder verkauft, also die Hütte so voll wie man sie laut Genehmigung höchstens voll machen darf. Fotos und Infos gibts auf www.land-of-oz.at, ich freue mich schon auf die Fortsetzung am 6. November.

Land of Oz, Weekender, 18.9.2010

Land of Oz, Weekender, 6.11.2010

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

in diesem superteam warst ja du inkl. der öffentlichen gelder der grünen.
also i würd mi nicht selber als fabulös hinstellen.
is halt geschmacksache.