Sonntag, 23. August 2009

Eine halbe Mille ohne Rechnung

Die Regierung gibt eine halbe Million Euro im Jahr aus, ohne dafür Rechnungen zu haben und findet das auch noch in Ordnung. Mehr darüber, was eine Anfrage von mir unter anderem zu Tage gefördert hat, hier.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich sehe in der Vorgangsweise der Regierung kein Problem. Die Vorstellung, als Regierungsmitglied für jeden Furz einen Beschluss einholen zu müssen bzw. eine Zettel-Wirtschaft führen zu müssen, ist lächerlich, zumal es sich bei solchen Beträgen um Peanuts handelt.
Viel eher bedenklich ist da die Art und Weise, wie billig Empfänge und Veranstaltungen seitens des Landes abgespult werden: Werden unsere Politiker etwa nach Italien oder Frankreich eingeladen, biegen sich die Tische vor kulinarischen Genüssen, in Tirol werden Gäste mit Soletti, Frankfurter Würstl und teils auch mit Orangenjuice ausm Tetrapack abgespeist - peinlich!