Freitag, 3. August 2012

Was macht der Gebi?

Wenn sich hier jemand schon gefragt hat, was der Gebi eigentlich macht: Das hat er gemacht. Jetzt bin ich aber wieder hier und lese derzeit nach, was sich so im Lande getan hat.

Croda Negra "Via del Pilastro"

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was macht Karl- Heinz Grasser, fragt Karl- Heinz Grasser.
Weit ist es nicht mehr

Anonym hat gesagt…

gebi, dir gehts wie den armen karl-heinz. nur weil ihr viel zu schön seids, sind alle gegen euch.
zeig uns mal deinen fionus...
und wen von euch beiden sieht man am ersten spitternackt - damit mein i jetzt öffentlich, weil nackig haben dich ja schon einige gesehen.

unwählbar hat gesagt…

ganz wie der khg... zum schmunzeln. und dass sich der gebi selbst auch ganz schön findet, das ist ja auch kein geheimnis.

aber trotzdem frage ich mich, wie win verantwortungsbewusster politiker sich in einer, laut eigener aussage, so wichtigen situation für die tiroler bevölkerung einfach für eine woche "abseilen" (welch wortspiel ;) ) kann?

Anonym hat gesagt…

Gebi, niemand hat sich gefragt, was du machst. So wichtig bist du uns nicht. Früher oder später tauchst du schon wieder auf mit neuen Vernaderungen. Dann hören wir zwangsläufig wieder von dir.

unwählbar hat gesagt…

Doch, ich hab mich schon gefragt, denn wie oben schon geschrieben, wenn der gebi das rettungsthema schon so wichtig findet, dann finde ich eine woche abtauchen schon benahe fahrlässig. aber wir immer, der gebi hat natürlich alles supi und richtig gemacht.