Freitag, 18. Mai 2012

Saturday's a Rugby day!


Morgen Samstag, 19.5. ist Rugby-Tag in Innsbruck: Ab 14 Uhr am Innsbrucker Fenner-Areal bei freiem Eintritt: Österreichische Rugby Bundesliga: Rugby Club Innsbruck vs. Rugby Club Stade Viennois. Und um 16 Uhr das Zweitligaspiel der Tiroler Böck. Wir freuen uns auf viele BesucherInnen. Für Speis und Trank und Spielerklärung ist gesorgt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja wer sind den bei diesem Match die CheerleaderInnen?

Dora hat gesagt…

Hallo an alle. Froh, wieder hier zu sein. Und so nach einer kleinen Pause, ich bin zurück. Einige erkenne ich, andere nicht. Aber ich erkenne sie. Ich mag, um die Rückseite auf dem Blog ein wenig leid zu halten für das Foto ... es sollte bald auf meinem Profil ... Dauert nur ein wenig Geduld. Also ja ... Ich bin froh, wieder hier zu sein. Obwohl glücklich hier zu sein.

voyance gratuite par mail