Mittwoch, 9. Mai 2012

Landtagssitzung zum Mitschauen und Mitdiskutieren

Heute und morgen gibt es jeweils ab 9 Uhr eine Sitzung des Tiroler Landtages. Heute Vormittag wird es dabei hauptsächlich um das Flickwerk der Landesregierung bei der Flugrettung gehen. Mitschauen, mitdiskutieren. Ich freue mich über Kommentare.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich weiß zwar nicht ob im Landtag auch über die Neue Mittelschule etc. gesprochen wird, aber so wie man sogar von Lehrern hört scheint es dort (zumindest in einzelnen Schulen)ein ziemliches Caos geben.
Von der Benotung angefangen über die geringen Resourcen an Lehrern bis über die scheinbar nicht vorhandene Abstimmung in Sachen Abstimmung im Unterricht unter den Lehrern, scheint es da nicht so gut bestellt sein wie man der Öffentlichkeit immer wieder weis machen will.

Gebi Mair hat gesagt…

Neue Mittelschule ist heute einmal kein Thema, aber das würde mich natürlich interessieren, am besten mit konkreten Beispielen.

Anonym hat gesagt…

Ich fordere sie auf, während der arbeit auf facebook zu verzichten!

herzlichst,

ihr arbeitgeber

Anonym hat gesagt…

kein ÖVPler:

Wenn wir mit jemandem auf die welt einen mietvertrag hätten, mit was denkt ihr müssten wir bezahlen. geld -nein. -"nahrung"