Donnerstag, 27. Oktober 2011

Offenlegen!



Ich bin derzeit außer Gefecht (mir fehlt's am Fuß, nicht am Kopf, falls jemand fragen will), deshalb gibt's zwischendurch ein Video zum Offenlegen-Schwerpunkt in den vergangenen Wochen. Wenn ich wieder fit bin geht's natürlich weiter.

Kommentare:

unwählbar hat gesagt…

was ist das problem mit deinem kaputten fuss? rugby?
gute besserung auf alle fälle!

Anonym hat gesagt…

gute besserung gebi!

Anonym hat gesagt…

Gute Genesung!

Anonym hat gesagt…

gute besserung, obwohl ich nicht ganz verstehe, warum jemanden ein fuss vom internet abhält. oder von der politischen arbeit?

Christian Warum hat gesagt…

Ich wusste doch, dass Gebi mair krank ist!

Gebi Mair hat gesagt…

Danke für die guten Wünsche - ich hab mir das Sprunggelenk beim Rugby gebrochen, und zwischen OP, Verbandswechsel und Röntgen macht es nur bedingt Spaß, Blogposts zu schreiben. Ab Montag bin ich aber wieder, zwar etwas langsamer zu Fuß aber doch, voll da.

unwählbar hat gesagt…

damn, klingt ungut. nimm dir die auszeit, die schitouren sind nicht mehr weit ;)

keiner der 175000 jungwähler hat gesagt…

vielleicht ist ein bisschen bremsen und langsamer und bedächtiger gar kein fehler.

Anonym hat gesagt…

offenlegen ist absoluter nonsens - zumindest in der form wie ihr wollt.
keine partei der welt nutzt ihre position nicht aus.
und wer die leut wirklich mag, geht sicher nicht in die politik.

lolo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für Ihr Blog! Vor allem, ich danke Ihnen für diese Inhalte, die immer ein Vergnügen!
freundlich...
voyance