Samstag, 15. Oktober 2011

Grüner Bundeskongress in Innsbruck



Heute und morgen findet der Grüne Bundeskongress in Innsbruck statt. Zum Auftakt gab es heute schon einen Pressetermin, wo JournalistInnen fragen stellen konnten. Außerdem haben wir für alle Bundesmedien unsere Ansage klar gemacht, dass wir in Innsbruck bei der Gemeinderatswahl stimmenstärkste Partei werden wollen. Dazu sind wir natürlich richtigerweise angeradelt. Um zwei geht's los, ich werde versuchen, ab und zu hier und natürlich öfter auf Twitter ein Update zu liefern, was gerade passiert.

ORF Tirol: Bundeskongress der Grünen in Innsbruck
Tirol heute-Bericht zum Bundeskongress zum Nachsehen
Wiener Zeitung: Grüne betonen ihre Korruptionsfreiheit
Der Standard: Saubere Hände gegen Korruption
Tiroler Tageszeitung: Die Grünen wollen als Alternative zum Korruptionssumpf punkten
Grünes Buko-Special mit allen Videos
Berichte von ORF und ATV zusammengestellt

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na bist du deppert, auf den fotos ist ja der politische bodensatz österreichs vertreten!
die krähenfuss eva sitzt auch schon auf einem behinderten rad, oder?

unwählbar hat gesagt…

20 Meter übern Landhausplatz, das war ja eine tolle fahrradtour...