Mittwoch, 5. Mai 2010

Die neue Rettungs-Ausschreibung / Grüne veröffentlichen vertrauliche Inhalte

Gebi Mair, Georg Willi

Die Landesregierung hat das Rettungswesen in Tirol neuerlich ausgeschrieben. Auch die neuerliche Ausschreibung war geheim. Wir Grüne veröffentlichen nun die Inhalte der Ausschreibung. Wieder richtet sich die Ausschreibung gegen die Freiwilligen und lässt das Lügengebäude der Landesregierung zusammenstürzen. Alle Details hier.



Bookmark and Share



Tiroler Tageszeitung: Für Grüne ist Neuausschreibung Verschlechterung

Kommentare:

Dr Cristian Warum hat gesagt…

Tirol Landesrat Willi Tilg wollte mit der europaweiten Ausschreibung des Rettungsdienstes beweisen, dass auch Tirol in der Lage ist, Projekte wie dieses professionell und schnell abzuwickeln. Er hätte bei dieser Linie bleiben sollen, denn das scheibchenweise Abweichen von der Grundlinie hat nichts als Verunsicherung ausgelöst. Dazu kommt der schale Beigeschmak, dass jetzt alles in eine bestimmte Richtung getrimmt wird, die schon vor der Ausschreibung feststand.
Typisch linke Grüne eben!

Anonym hat gesagt…

He Süßer, warst wiedermal Foto machen vor der Leitstelle?! ;-))

beback hat gesagt…

Hallo Herr Mair und Herr .... wer war das doch gleich?
Na egal .... wie ist es wenn man eine Pressekonferenz macht und außer dem hauseigenen Fotografen niemand kommt?! ;-) Sicher etwas komisch, aber denken sie daran ... "Ein echter Grüner lässt sich nicht unterkriegen!" ... und dass sich niemand für sie und schon gar nicht für ihre Meinung interessiert sind sie ja sicher nach den bisherigen Erfahrungen gewöhnt!
lg

Anonym hat gesagt…

wieso bischn auf die fotos viel schianer als oben unter gebi bloggt? nimm doch ah dafür was aktuelleres her - wenn schun so hart trainiert hasch.
bisch no überall glatt? schaut geil aus. lg