Montag, 8. Juni 2009

Anti-Burschi-Flashmob

Flashmob! Einmal so cool sein wie die Burschenschaften. Hau drein mit Papp- und Plastikschwertern - Satisfaktion!

--

Bring Säbel, Schwerter, Helme mit, aus Pappe Plastik oder was dir sonst eben so einfällt. 100 Pappschwerter gibts vor Ort, damit Mensuren garantiert sind. Weitersagen, FreundInnen mitbringen. Auf Pfiff gehts los!

Helft uns, ein starkes Bild zu produzieren gegen den rechten Burschenschaftskommers in Innsbruck! Mehr Infos in der Facebook-Gruppe "Anti-Burschi-Flashmob"

Freitag, 12.6.09
19 Uhr
Goldenes Dachl Innsbruck

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seid so was von dumm und laecherlich.

Dr christian Warum hat gesagt…

Auch wenn es nicht der englisch-deutschen Übersetzung entspricht:
Die sog. Antifa einschließlich der angeblichen "Grünen" besteht real aus einem "Mob" der sich aus "Flaschen" zusammensetzt ggg.

Dr Christian Warum

Anonym hat gesagt…

Kann die Facebook-Gruppe "Anti-Burschi-Flashmob" nicht finden!!! Schon untergetaucht?

Anonym hat gesagt…

Und schon wieder Hetzen, haben wir nichts gelernt nach dem Wahl-Debakel?Nein, natürlich unser Gebi nicht!Wie kann jemand der Politikwissenschaften studiert so viel Gehirnstuhl produzieren?
Ich wünsche dir und deinem Assozialen Pöbel viel Pfefferspray und Schlagstockhiebe, denn anscheinend gibt es noch Menschen bei denen Worte allein nichts mehr bringen!

Anonym hat gesagt…

Fahr gscheider wieder urlaub und pack das "kabinett des schreckens" (glawischnig,lunacek,willi..) mit ein, verbann es zurück in den grünen smaragt und vergrabe es in der wüste!hahahaha

Anonym hat gesagt…

und dann wieder weinen, wenn die Polizei gegen Gewalttäter und einen aufgebrachten Mob vorgeht!!!

Echt zum weinen, was du jetzt wieder auf die Beine stellst!!


Ich möchte echt sehen, wie ein Fechtkampf mit Kartonschwert aussieht!! Wer da wohl den Kürzeren zieht?? :-)

Thorsten hat gesagt…

was willst du allein mit 100 pappschwertern?

Anonym hat gesagt…

hahaha, so verändert man die welt, gebi! hab ma dacht du studierst polikwissenschaften, aber anscheinend bist du aus dem kindergarten nie rausgekommen.
wiedereinmal erbärmlich, tusch ma fast schu leid.aber nur fast.