Donnerstag, 25. April 2013

DIe Highlights aus dem Jagdclub

Gibt's unten, reinschauen lohnt sich. Ich bin inzwischen schon auf dem Weg zur einer Pressekonferenz in der wir klar machen werden, warum Innsbruck Grün regiert werden soll und nicht vom verlängerten Arm der ÖVP aus dem Landhaus. Und dann versuche ich noch Norbert Pleifer zu überzeugen, dass wir nicht nur 50.000, sondern auch seine Stimme verdienen. Zu dieser Überzeugungsarbeit hat er mich nämlich eingeladen, und ich hoffe doch, dass mir das gelingt.

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Neben dir sitzt hannes tratter nicht günther platter. Gut wie du die konkurrenz kennst ;)

Anonym hat gesagt…

is ja auch schwierig, wenn alle anderen nur "die blöden" sind. so viele namen....

TomTurbo hat gesagt…

bei den vielen landesräten ist das auch schwierig. vor allem, da der platter gar kein landesrat ist. politik studiert und keine ahnung von derselben. was tust du eigentlich im landhaus? über wen schimpfst du denn, wenn du die personen gar nicht kennst? bist du dir sicher, dass du weisst, wer überhaupt zu deiner partei gehört? da hst dich schon sehr lächerlich gemacht...

ps.: auch das sind konkrete fragen, auch wenns retorische sind!

Anonym hat gesagt…

Beschämend, peinlich und untergriffig! Zumindest weiß ich jetzt, wen ich nicht wählen werde!

Georg N. hat gesagt…

naja, i find die ÖVP hat da ziemlich schlecht ausgsehn. :)
zu recht, da sie ja bekanntlich bezahlte Voter hatte. schon ein bisschen verzweifelt, so eine Aktion...
Danke Gebi für deinen Einsatz!

ahmed hat gesagt…

Dank sehr gut möglich, besuchen Sie bitte meine

bescheidenen Blog

شبكة انت والعالم
شبكة انت والعالم
شبكة انت والعالم
شبكة انت والعالم