Donnerstag, 12. Januar 2012

Land of Oz mit Überraschungen


Land of Oz startet ins neue Jahr: Diesen Samstag, 14.1. ab 21 Uhr im Weekender in Innsbruck. Tirols Party für Lesben, Schwule, Bisexuelle, TransX und natürlich auch alle Hetero-FreundInnen. Mit DJ Mr Fisch und einem Überraschungs-DJ. Und mit der Chance, entdeckt zu werden: Gay Model of the Year 2012 wird auf der Party scouten und interessante Typen suchen. Also sei dabei, wenn du entdeckt werden willst. Und wenn du eine gute Party haben willst, dann sowieso.

In Kooperation mit Grüne Andersrum.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heteronormativ wäre das Land-of-Oz aus grün-feministischer Sicht dümmste Dizzenfantasie. Model (ich bin schön ), entdeckt werden (mehr hab ich nicht drauf ), trendig (ich geb gern Geld aus für oberflächlichen Sch* ), unterstütz von den Grünen, wirklich andersrum. Oder ist die ganze Veranstaltung doch nur eine große Verarschung?

Anonym hat gesagt…

weiß jemand, wo man die jacken und mützen von der DNA-olympiade geschenkt bekommt?