Mittwoch, 30. Juni 2010

Tiroler Landtag live

Mittwoch 30.6. und Donnerstag 1.7. jeweils ab 9 Uhr früh gibts hier die Live-Übertragung der Ich hoffe auf zahlreiche ZuschauerInnen und natürlich auf viele Rückmeldungen. Ich versuche, während der Sitzung ab und zu am Laptop zu Kommentaren hier Stellung zu nehmen, wenns geht.

Themen werden vor allem Kinderbetreuung, aber auch die Notarztversorgung in Tirol und das leider-nicht-mehr-gratis Öffi-Sommerticket für Jugendliche sein.

HIER WAR DER LIVE-STREAM, ZU FINDEN AUF TIROL.GV.AT>

ERFOLG FÜR DIE GRÜNEN / NIEDERLAGE FÜR STEIXNER: Steixner muss noch einmal über das Sommerticket für alle Tiroler Jugendlichen bis 18 Jahre verhandeln. Es mus eine tirolweite Lösung herauskommen und es darf nur einen geringfügigen Selbstbehalt geben. Gedacht ist an 5 Euro. Danke an die Initiatoren der Facebook-Gruppe und die 12.000 UnterstützerInnen dort!

Presseaussendung: Sommerticket auf Grüne Initiative gerettet

Bookmark and Share

Kommentare:

joR hat gesagt…

kinderbetreuung: plötzlich scheinen alle der gleichen meinung zu sein.

蕙春蕙春 hat gesagt…

Pen and ink is wits plough. ....................................................................

Anonym hat gesagt…

aufpassn