Sonntag, 28. Februar 2010

Eine überraschende Wahlempfehlung

Das fand ich heute in meiner Mailbox:




Bookmark and Share

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratulation!
nun hast das volksschulniveau verlassen und bist auf kindergartenniveau!

rettungsdienstgesetz hat gesagt…

@Anonym: Stimmt, das Niveau ist gesunken, ABER der Inhalt und die Linie passen: Wahrheit verzerren, Halbwahrheiten streuen und alles so auslegen wie es einem gerade passt!

Anonym hat gesagt…

naja, das is echt schlecht, das video. klar hättets ihr a leichtes spiel mit den derzeitigen königskindern - aber das wirds nit spielen. meiner meinung nach müssen die schwarzen und die gelben
neue personen aufstellen. charisma, emotion und hausverstand sind gefragt. mit der derzeitigen truppe gewinnst jedenfalls keinen blumentopf. und i muss ehrlich sagen, die schwarzen haben jede menge politisch erfahrene (weil a newcomer kannst nit glei auf die spitze stellen)leut in reserve.

bei den gelben heisst der übergangskandidat zu 90% herwig. weil er ist zwar a sparmeister, aber jeder weiß seine verdienste um innsbruck. der wird dann neueinsteiger aufbauen.
jeder andere kandidat wäre wohl a watschn für die kronprinzen und kronprinzessinnen.
der wird nit grundlos das innsbrucker budget mit beraten haben.
dann könnt der platter den steixner politisch in die pense schicken und ihm herwigs stell geben.
oder es kommt a erfahrene landesrätin, da waren ja a paar total beliebt.
mit der derzeitigen truppe würde der nächste wahlgang zum harakiri.
also eine der beiden övp-parteien stellt mit absoluter sicherheit personell um.

Anonym hat gesagt…

War das wirklich nötig diesen schlechten Videolink von deiner Mailbox in deinen Blog zu stellen? Unterstes Niveau....

Anonym hat gesagt…

unterstes niveau ist es nit, es hat übrigens schon öfter ein landeshauptmann bestimmt, wenn auch indirekt, wer bürgermeister wird.

aber was anderes: jetzt wäre zeit, mit der kronprinzessin über das stadtrecht zu diskutieren...

der Koran hat gesagt…

sowas vo arm Gebi!! Beispiellos wie immer!! aber du hast wiedermal bewiesen, wie die antifa und du videos manipuliert und verändert!! herzlichen dank

Anonym hat gesagt…

lassts den gebi in ruh. dass is der dank für dass er sie gelobt hat. fakt ist doch, wenn nobel und zurückhaltend warst, bist einfach nieder gmacht wordn. nur wenn zruck goscht hast,und das aber gscheit und frech, hast normal mit ihr reden können.
das wissn alle. sie war sicha fleißig, da gibts nix - aber a absolute herrscherin. und jede ihrer ideen war a nit unbedingt das gelbe vom ei.

und klar redt der platter mit, den bleibt ja gar nix anderes übrig - der möcht ja in 2 jahren die wahl gewinnen. ist doch logisch. oder glabst eine, dö zwar gscheit is aber wirkt wia a tiefkühlfach reisst jemand vom sessel? der platter hat nämlich a sagenhaftes gspür.