Dienstag, 28. Mai 2013

Komm in unser Team

Wir Grüne haben uns vorgenommen, auch weiterhin so transparent wie möglich zu arbeiten. Dafür wird es auch ein Transparenzpaket geben, das wir derzeit erarbeiten. Ich möchte jetzt aber schon eine Möglichkeit für Interessierte bieten, in unser Team zu kommen - und zwar als MitarbeiterIn. Wir suchen einen Klubdirektor / eine Klubdirektorin, und das schreiben wir natürlich aus. Für diese Stelle suchen wir Menschen mit Kompetenz, Parteifarbe egal. Alle Infos hier - ich freue mich über Bewerbungen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich komm, aber nur dann wenn ich davor deine Diplomarbeit lesen darf.

Gebi Mair hat gesagt…

Komm vorbei - in meinem Büro liegt ein Exemplar.

Anonym hat gesagt…

gefordert wird ein abgeschlossenes Jus Studium... Sie diskriminieren den Landeshauptmann

Anonym hat gesagt…

zusätzlich wird noch eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft oder zumindest Frau sein gefordert!

Anonym hat gesagt…

ma bist du ein mieser Feigling. warum zensurierst du Tatsachen

hast ja in der mitte nix.

Anonym hat gesagt…

fesch, schwul und selbstbewusst ist eine Eigenschaft zuviel, gebi... :)

Libertus hat gesagt…

hallo Gebi

Ich überleg mir gerade noch, ob ich diesen Job annehmen soll!

Was hat eine KlubdiretorIn für Aufgaben zu erledigen?

dank im voraus
lg

Anonym hat gesagt…

geh bitte des dumme gendern und dann nicht einmal richtig. solche leute braucht das land.

Anonym hat gesagt…

Neid ist schon eine hässliche Eigenschaft.
Ich finde es wirklich äußerst anmaßend und absolut deplatziert, wie sich so mancher in diesem Blog äußert. Die Stelle ist super, ich hab mich selbst daraum beworben. Jeder, der über Herrn Mair, seine Tätigkeiten - sei es beruflich oder privat - derart negativ denkt, sollte dies für sich behalten und vor seiner eigenen Türe kehren.

Anonym hat gesagt…

Das hilft nicht viel, weil eine wichtige Eigenschaft fehlt. Aber das stört bei den Grünen niemanden. Und dieser Mangel fliegt dem Gebi hier nun um die Ohren.

Anonym hat gesagt…

Im Gegensatz zum Herrn Mair verdienen die meisten hier ihr Geld nicht damit, indem sie heiße Luft auf Kosten unserer Steuern produzieren. Ich werde keinesfalls vor der eigenen Türe kehren. Mit Umfallen habe ich übrigens auch noch keinen Cent verdient. Keinen einzigen.

Anonym hat gesagt…

Wenn Du nicht einmal den Anhang lesen kannst und von nichts eine Ahnung hast, bist Du für den Job bestens geeignet. Dann tust Du Dir mit dem Umfallen etwas leichter. Und dem Nachquatschen der Grünen Doktrin. Du wirst auch nirgends anecken. Bewirb Dich also ruhigen Gewissens.

Anonym hat gesagt…

Dann ist ja verständlich, dass Du denen in den A... kriechen musst. Herr vergib Ihnen, sie wissen nicht, was sie tun!

susane hat gesagt…

It is for the first that I just visited your site and I find it really interesting! Congratulations!

voyance gratuitement par mail