Donnerstag, 12. Juli 2012

Und das goldene Fettnäpfchen geht an...

... Günther Platter!

Diesmal dafür, dass er mit diesem Selbstbeweihräucherungs-Inserat schon nach vier Tagen das neue Medien-Transparenzgesetz und seine eigene Medien-Transparenzverordnung, beide geschaffen gegen dreiste Politik-Inserate auf Steuerzahler-Kosten, bricht. Herzliche Gratulation zur Auszeichnung!



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Auch wenn alle beteiligten klar sagen, dass der platter nichts dafür kann, der gebi weiss es besser. der depp in diesem fall war der wallnofer, oder eigentlich die redaktion des blattes. aber egal, wenn der platter irgendwo, auch unschuldig hineingeogen wird, der gebi kann wieder draufschlagen. darum geht für mich das "GOLDENE GSCHEITLOCH" an den gebi! Peinlich, wie man tatsachen und schuldeingeständnisse ignorieren kann, aber wahrscheinlich hast du nicht ein mal eine ahnung, was ein schuldeungeständnis ist. unglaublich, der platter ist einfach dumm, du aber verbreitest schwachsinn vollkommen bewusst. bei dir kann ich ganr nicht sagen, wie sehr du mich ankotzt. NIE WIEDER WÄHLE ICH GRÜN!

Anonym hat gesagt…

sorry für die tipfehler, ich reg mich nur gerade unglaublich über diese scheisspolitik in tirol auf. wählen kann man da ja echt nur zwischen pest und cholera und ich weiss nicht, auf welcher seite der gebi ist!

Anonym hat gesagt…

dem kann man nur zustimmen

unwählbar hat gesagt…

das nenn ich mal eine reaktion

Gebi Mair hat gesagt…

Er ist echt der ärmste, der unschuldige Landeshauptmann.

Anonym hat gesagt…

unschuldig ist keiner - am allerwenigsten bist du es!
zuerst schlüpfst du regelrecht willi in den arsch, dann der felipe - wo dich sogar mit kinderbefindlichkeiten angebiedert hast. dann trittst du, bescheiden geworden oder bescheiden gestutzt, als innsbruck stadt-kandidat gegen die bauer an. und unterliegst auch der.
sieger sehen anders aus.

außerdem hat mittlerweile selbst die övp erkannt, dass schwule
keine teufel sind. also bist politisch in etwa gleich nötig wie ein kropf.

deine selbstverliebte art ist 1. peinlich und 2. total krankhaft.
heutzutage werden schwule aufgrund ihrer politischen arbeit gewählt und nicht weil sie schwul sind. der "quotenschwule" ist ein link-linkes relikt aus anno dazumal.

Anonym hat gesagt…

Und an wem geht wohl die goldene Dreckschleuder. Dachte zuerst an die anonymen Poster in den einschlägigen Foren wie dietiwag.org (Tödel Platter ist noch das harmloseste, was dort zu lesen ist) dann bin ich doch auf den GM gekommen. Er ist ja ein Intelektueller, ein Intelligenter, ein Abgeordneter. Er gehört also zur Elite unserer Gesellschaft, ist die Hoffnung unserer Jugend und der kommende Mann bei den Grünen. Und was tut er? Er schleudert mit Dreck und zwar wahllos, ohne zu überlegen. Ehre wem Ehre gebührt. Demnächst bei der Verleihung!

unwählbar hat gesagt…

lieber gebi, keiner sagt, dass der lh grundsätzlich unschuldig ist, aber in dem fall glaube ich es auch. und dass "Er ist echt der ärmste, der unschuldige Landeshauptmann." eine qualifizierte antwort eines politikers ist, glaubst du wohl selbst nicht. ich gebe dem ersten poster hier recht, nicht nur die vp kotzt mich wirklich an, du auch! das problem hier ist das, dass durch selbstverliebte pseudopolitiker, die den job nur machen, weil sie nix anderes können (oder gibts irgendeine andere ausbildung die du hast), de lust an der politik so weit verloren geht, dass die hälfte nicht mehr wählen will. es ist wirklich scheissegal, ob der platter aus irgendeinem heftl grinst, unser problem ist, dass keine partei, auch und besonders nicht die grünen, mehr menschen zu aktiver demokratie bringen kann. da helfen keine volksabstimmungen und keine volksbegehren mehr, so zerstört ihr alle die demokratie! das ist es, was mich so ankotzt, dass ihr echt alle so selbstverliebt seid und glaubt, das schlimmste problem sei der platter. bist du echt so naiv?

vielleicht denkst du mal darüber nach, dass z.b. ich persönlich nicht nur den platter zum kotzen finde, sondern auch dich und fast die gesamte tiroler undösterreichische politik.

Anonym hat gesagt…

Mr. Platter, you're dismissed!

Anonym hat gesagt…

Danke unwählbar! Es musste mal gesagt werden! Danke.

Nada hat gesagt…

Ich fand gerade zu Ihrer Seite und ich würde Ihnen sagen, es ist absolut wunderbar und ich wünsche Ihnen viel Glück.
voyance par telephone