Mittwoch, 4. Juli 2012

Landtag live

Heute und morgen findet die letzte Landtagssitzung vor dem Sommer statt. Unter anderem wird das wohl die letzte Landtagssitzung von Landeshauptmannstellvertreter Hannes Gschwentner sein. Wir Grüne gehen jedenfalls gestärkt durch aktuelle Umfragen in die politischen Diskussionen: Laut Tiroler Tageszeitung liegen wir derzeit bei 14% (+3,5% zur vergangenen Wahl), und laut ÖVP-Umfrage liegen wir sogar bei 16-17% (+5,5-6,5%). So mag ich das!

Hier gibt es jedenfalls den Livestream aus der Landtagssitzung, heute und morgen jeweils von 9 bis ca. 19  Uhr. Erleben Sie den Tiroler Landeshauptmann, angeschlagen wie er ist:

Bei Problemen mit dem Livestream hier klicken.

    

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist so mühsam, dem van Staa zuzuhören - man versteht ihn teilweise kaum!

Anonym hat gesagt…

Wenn ich mir die österreichische Bildungspolitik anschau, hab ich so meine Zweifel, ob das wirklich so wichtig genommen wird ...

Anonym hat gesagt…

wirst du dagegen auch schimpfen? hat auch die vp und damit der platter zu verantworten...

http://salzburg.orf.at/news/stories/2539946/

unwählbar hat gesagt…

Wenn wir schon von politischen Umfragen, also der politischen Zukunft sprechen, die Schülerunion hat alle Landesschulsprecher gewonnen. Die sind doch tiefschwarz!?! Warum gibts da kein grün?

Anonym hat gesagt…

was muass der platter denn di lassen, damit endlich dei giftspritzn hebst - sich von dir seinen arsch lecken??