Freitag, 29. Juni 2012

Ein subtiles Murmeltier

Manchmal kann Landhaus-Humor sehr subtil sein. Passend zum heutigen Standard-Artikel über Günther Platter, der seine Jagdgeschichten wieder aufwärmt, gibt es nämlich eine neue Broschüre über den Tiroler Landtag für SchülerInnen. DieHauptdarstellerin: Murmeltier Klara, die sich fragt: "Was ist der Tiroler Landtag?"


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frei nach dem Motto: Hi ich bin Klara, eines der ausgestopften Murmeltiere im Büro Platters ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo Gebi! Jedesmal, wenn ich am Landhaus vorbei gehe, höre ich ein schreckliches Jammern. Bist du das?

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schrecklich! Eine Broschüre für Kinder wird ein wenig kindlich präsentiert! Wahrscheinlich würdest lieber selbst vom Titelbild runtergrinsen. Was ist denn das für ein bescheuerter Artikel? Aber wahrscheinlich ist das die seriösen Politik....

voyante hat gesagt…

Superb Baustelle, keep it up, wenn es fertig ist wird es großartig.