Dienstag, 7. Februar 2012

15 Jahre Grüne Andersrum

Grüne Andersrum, die Vertretung von Lesben, Schwulen, Bisexuellen und TransX-Personen feiert 15 Jahre. Hier gibt's eine kleine Broschüre dazu:


Die Broschüre gibt's auch in einer gedruckten Version, einfach Adresse und Anzahl der Broschüren an diese Adresse schicken, und du bekommst sie gratis zugeschickt. Wir freuen uns übrigens immer über Menschen, die bei Grüne Andersrum in Tirol mitmachen wollen. Ein kurzes Mail an mich genügt, und schon bist du auf der Mailingliste und bekommst dann auch alle Einladungen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wenn du Gebi für diese sexuelle Tätigkeit eine Lanze brechen willst, ist das ein Missbrauch deines politischen Mandats."

Anonym hat gesagt…

Lieber Anonym,
ich verstehe ihre Aussage nicht, bzw. weiß ich nicht wie das gemeint ist?

Anonym hat gesagt…

Als Schwuler verwehre ich mich gegen die Bezeichnung "Vertretung" für Grüne Andersrum. Die wenigsten Schwulen können mit dem links-linken Schwachsinn was anfangen.