Mittwoch, 15. Juni 2011

Ein Suchbild zur Rotunde

Finde den Unterschied: Die alte Rotunde des Riesenrundgemäldes, Bild 1:


Die alte Rotunde des Riesenrundgemäldes, Bild 2:


Was ist der feine Unterschied? Aja, richtig, da war doch mal was:

Kommentare:

Christoph hat gesagt…

Sag uns was du uns damit sagen willst und dir wird geholfen werden.

unwählbar hat gesagt…

wird in österreich etwas zum kulturdenkmal, nur wenn ein schild dran hängt?

Anonym hat gesagt…

das geht wieder nit. zuerst denkmal, dann tschüss. uns hat dieses vor-nazimuseum grad no gfehlt.
für mich wars a irrer.

Anonym hat gesagt…

so viel, zum zuhören des hr. mair! bürger fragen, aber "ihre Stimme im landtag" ignoriert sie einfach...

Anonym hat gesagt…

bist nit ganz sauber? warum wohl kennzeichnet man das gebäude dann als kulturdenkmal?
die kennzeichnung haben ja nicht die grünen angebracht.
aber typisch tirol - alles unter der tuchent. und zeigts einer auf, dann ist der der schlechte.

so nach dem motto - was schützenswert ist, bestimme i.
wären die vorfahren gleich salopp umgegangen, gäbs weder eine altstadt noch ein goldenes dachl.