Donnerstag, 5. Mai 2011

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bisch jetzt für die schwarzen oder die tiroler zuständig? muss man bei dir ausländer oder drogendealer sein, damit was machst? lebst aufm mond? warum glaubst wurden die deutschen grünen so stark - weil sie sich nur für die ausländer einsetzen? du mit deinem hirnrissigen minderheitenprogramm hättest nunmehr echt höchste zeit, dass a nachvollziehbarere politik machst. weiß der gott warum, aber i denk nach wie vor, dass das zeug dazu hättest. aber mit deiner derzeitigen art, haben alle die keine ausländer und-oder drogendealer sind, alles andere als a freud mit dir. was interessiern mi reiche hianer. wieso nehmen nit dö die ausländer auf?? und wieso leben die roatn und grianen regelrecht verbarrikadiert in tirol?

warum setzt dich nur für die fortbildung der minderheiten ein, so wichtig dö ah is, warum interessiern die die inländer an schas? a dö haben kinder.- unsere kinder müssn wenn das so weiter geht eher anne/ana kennen als mum.
und in der türkei lernens englisch. wenn das normal ist, friss i an besn samt putzfrau.
kurz - wieso machtsn es grianen a derart hirnrissige politik in zeiten, die eigentlich eure wären?

amen