Mittwoch, 7. November 2012

Sei dabei: Tiroler Landtag

In der heutigen Landtagssitzung wird es nach der langen US-Wahlnacht mit glücklichem Ausgang wahrscheinlich einige verschlafene Gesichter geben. Wer dabei sein will, kann das hier mittels Live-Stream tun, und sehen, wie die verschlafenen Gesichter von ÖVP und SPÖ ein Transparenzpaket für die Parteienförderung beschließen müssen, das sie nie wollten:

 Die Videoaufzeichnung der Sitzung findet sich hier zum Nachschauen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

obs a glücklicher ausgang ist, dass der mordlüsternde schwarze 4 jahre verlängert, wird sich erst zeigen.
2 wk, atombomben über japan, schweinebucht, ausbruch vietnamkrieg - das waren ausnahmslos demokratische präsidenten. hätte der als radikal bekannte nikita nicht in letzter minute eingelenkt, wären die amis dank kennedy hin.

i sag dir eines - nit auszudenken, wenn den braven nergerl der 11. septembe4r passiert wäre.
bush mag doof gewesen sein, aber er war klug genug in brutalen situationen sich die meinung seines riesen beraterstabes anzuhören. und er hatte einen amerikanischen namen. bei uns wird halt mal der mongo aus kongo präsident werden. auch schon wurst.

unwählbar hat gesagt…

Lieber Gebi!

Muss es sein, dass du ständig anderen ins wort fällst? Ich mag den Hauser auch nicht, aber einem anderen ständig ins wort zu fallen hat nichts mit einer seriösen diskussion zu tun!