Mittwoch, 9. Februar 2011

Live-Stream aus der Landtagssitzung

Heute von 10-19 Uhr und morgen von 9-open end findet wieder eine Sitzung des Tiroler Landtages statt. Hier gibts den Live-Stream dazu:

Update: Die angekündige Landtagssitzung ist vorbei. Den nächsten Live-Stream vom Landtag gibt es in der nächsten Sitzung am 16./17.3.2011

Thema wird unter anderem das Glücksspiel sein, die von uns Grünen abgelehnte Begnadigung der Südtirol-Terroristen, die in Zusammenhang mit Tötungsdelikten verurteilt wurden, das Tiroler PISA-Debakel sowie das Abfallwirtschaftsgesetz.

Bei Schwierigkeiten mit der Übertragung gibts den Livestream hier noch einmal.

ORF Tirol: Diskussion um Begnadigung der Südtirol-Aktivisten
Bezirksblatt:  Bildungsdebatte im Tiroler Landtags
Tiroler Tageszeitung: Bildungs-Fahrstuhl funktioniert nicht mehr
ORF Tirol: Unterschiedliche Positionen in Bildungsdebatte 
Tiroler Krone: Heftige Bildungsdebatte im Tiroler Landtag



Kommentare:

Christoph hat gesagt…

"Herr Mair! rechtzeitig zu Wort melden und nit wieder irgendwas auf Facebook stellen.. "

Hab ich gelacht...

Gebi Mair hat gesagt…

Nur weil er nicht drüber diskutieren wollte ;-)

Georg hat gesagt…

Danke, Gebi, für deine Rede zur Gleichstellung von Homo Partnerschaften - witzig, gut aufgebaut und in der Sache überzeugend. Die Nichtbeachtung sollte eine Schande der Ignoranten sein, die ÖVP als Partei mit christlichen Werten und die SPÖ, die es wagt, sich immer wieder als Freund lesbisch-schwuler Gleichberechtigungsthemen darzustellen.