Sonntag, 12. Dezember 2010

Im Umbau

Mein Blog ist derzeit im Umbau begriffen, also nicht wundern wenn er manchmal komisch aussieht. Entgegen anderslautender Gerüchte verfügen Landtagsabgeordnete leider nicht über Heerscharen von MitarbeiterInnen, sondern machen vieles selbst. Deshalb wird es auch einige Tage dauern, bis ich so weit bin, dass ich wieder zufrieden bin.

So sah das Blogdesign zwei Jahre lang aus, jetzt kommt ein Neues:

Das alte Design von www.gebimair.at


Gleichzeitig ist das auch deine Chance: Wenn du findest, dass in diesem Blog irgend etwas anders werden sollte, dass irgend etwas fehlt oder etwas überflüssig ist: Einfach diesen Artikel kommentieren, ich bin für jede Anregung dankbar.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Du könntest auf Fragen im Blog antworten. Derzeit sieht es nämlich so aus, als ob dir dies nur lästig wäre, sich als Abgeordneter mit dem gemeinen Volk abzugeben. Der Blog existiert nur, weil es die Partei von dir verlangt. So ist mein Gefühl, da es ja schon die Regel ist, dass von dir keine Antwort kommt.

Gebi Mair hat gesagt…

Ich denke, ein kurzer Blick auf die neue Rubrik "Mit Gebi diskutieren" zeigt, dass ich auf ziemlich alle Fragen antworte, jedenfalls auf die, die als Fragen gemeint sind.

Anonym hat gesagt…

Mn braucht sich doch nur die Einträge in den einzelnen Beiträgen ansehen. Mir selbst hast schon mindestens 10x auf eine eindeutig gestellte Frage nicht geantwortet.
Du antwortest in der Regel nur auf Lobesgesänge deiner engsten Freunde.


Ein weiterer Punkt sind die dummen Fakes, denen du freie Bahn lässt.

Gebi Mair hat gesagt…

Jeder darf hier anonym posten, das weißt du selbst am besten ^^

Anonym hat gesagt…

Warum ich anonym schreibe, habe ich schon mal erklärt. aber gut, noch einmal:
ich kann es mir beruflich nicht leisten, dass ein geisteskranker fake unter meinem namen extrem bedenkliche beiträge veröffentlicht.

normal werden solche fakes gelöscht und deren deren ip oder mac notiert und im falle einer ständigen störung dieser nutzer gesperrt.
also fakes unterbinden, dann werden auch einige ihren namen angeben. p.s. die leute die irgend einen namen hinschreiben sind auch anonym, da keine überprüfung der richtigkeit stattfindet.

also, was hat jetzt fakes löschen mit anonym posten erlauben zu tun?

Dr. C. Warum hat gesagt…

Nuer Blog hin oderher: Graf und anderen Freiheitlichen sei gesagt: LASST EUCH NIE MIT PRIMITIVEN MENSCHEN AUF EINE KONFRONTATION EIN, SIE ZIEHEN EUCH AUF IHR NIVEAU HERUNTER UND SIND DARIN BESSER. Dies vor allem dann wenn Sie einen falschen Opferbonus (Muzikant wurde erst nach der NS-Zeit geboren) in ihrem sinn bis zum Exzess auskosten. Und diese elende Fakerei - dem stimme ich aus ganzem Herzen zu - auf dieser seite muss ein ende finden!

Deshalb: DEN TYPEN BITTE NET AMAL IGNORIEREN, sachlich hat er ja wenig zu bieten, ODER???

Dr Christian

Gebi Mair hat gesagt…

Was hat der Umbau meines Blogs jetzt genau mit dem FP-Graf und Ariel Muzicant zu tun?

Anonym hat gesagt…

Und da haben wir es. Der Gebi verweigert eine Antwort!

Was hat jetzt fakes löschen mit anonym posten erlauben zu tun?

Klare Frage, keine Antwort. Wie immer....

Gebi Mair hat gesagt…

Achso, ich dachte nicht dass das eine ernsthafte Frage ist. "Anonym" bedeutet auch, dass ich nicht unterscheiden kann, ob jemand selbst postet oder jemand den Namen einer anderen Person verwendet. Also wenn jemand als "Dagobert Duck" postet, dann kann das jemand Zweiter auch tun, und ich kann es nicht verhindern...

Anonym hat gesagt…

"Achso, ich dachte nicht dass das eine ernsthafte Frage ist." jaja, seit PISA wissen wir, wie es um die Kompetenz zum sinnerfassenden Lesen steht...

Wenn du jetzt behauptest, solche eindeutigen Fakes, wie es beim Dr. Warum waren, nicht zu erkennen, dann gibst eindeutig zu, dass du nicht besonders hell bist. Also, auch wenn du nicht der schnellste Student warst, für so intelligent halte ich dich, dass du dies erkannt hast. Es wurde ja auch eine Aufforderung von Dr. Warum gestellt, dieses Fake zu löschen. Also, wenn du jetzt darauf pochst, dass du dies nicht als Fake erkannt hast, dann gibst automatisch zu, dass du dumm bist.

Die Art, wie du diesen Fake verteidigst, lässt vermuten, dass du den Typen sehr gut kennst, oder selbst dahinter steckst.

Gebi Mair hat gesagt…

Woher soll ich wissen, welcher Dr. Warum der Fake ist und welcher der echte?

Anonym hat gesagt…

O.K., wir akzeptieren, dass du entweder dumm bist, oder dich dumm stellst.
Offensichtlicher kann es gar nicht sein, da in dem Fake Dr. Warum persönlich angepatzt wurde.
Und, Dr. Warum hat dich aufgefordert dieses Fake zu löschen.

In zivilisierten Diskussionen werden in diesen Fall alle betreffenden Beiträge gelöscht.

Für diese Art, andersdenkende mundtot zu machen gibt es keine Möglichkeit sich herauszureden (ausgenommen man ist dumm). Dein Vorgehen war und ist ein Skandal und eine Schande für den Landtag.

Anonym hat gesagt…

Vermutlich steckt unser Gebi selbst hinter diesen grenzdebilen Fakes, zumindest deutet sein Verhalten in die entsprechende Richtung....

Gebi Mair hat gesagt…

Da kann ich dich beruhigen, bei meinen Postings steht mein Name dabei.

Anonym hat gesagt…

kann es sein, dass bereits amtsmüde bist - gebi...
würd mi wundern - bei deinem ehrgeiz.

Gebi Mair hat gesagt…

Wie kommst auf sowas?

Anonym hat gesagt…

Ich find die Rubrik "Gebi durchsuchen" humorvoll formuliert ;-)

Bist du etwa für Leibesvisitationen von Politikern? ;-)

lg aus NÖ