Donnerstag, 23. Dezember 2010

Das Grüne Weihnachtsspiel

Hilf uns, Geld zu sparen indem du die verschwenderischen Ausgaben der Landesregierung auffängst.

Nachdem einige hier keinen Sinn für zünftige Musik haben gibts hier nur noch den Link, also bitte hier draufklicken zum Spielen.

Kommentare:

Dr. Christian Warum hat gesagt…

Ich möchte hiermit allen BloggernInnen Frohe Werihnachten und einen guten Rutsch wünschen. - Was das Spiel angeht Gebi: Das kannst du dir in deinen feinen A. stecken.
Ihr könnt mich stets unter meiner Emailadresse: christian.warum@live.at erreichen.
Liebe GGrüße Christian

Anonym hat gesagt…

Super Spiel und superinformativ! Nicht schlecht ;-)

joR hat gesagt…

Eher: Bitte Ton ausschalten!!!
Und das geht auch noch automatisch an (!), da muss ich ja die nächste Zeit deinen Blog meiden... ;-)

Georg hat gesagt…

Was? Der Warum wünscht uns schöne Weihnachten? Um Himmels willen WARUM gerade der?!

Anonym hat gesagt…

wenn ich mir die meinung deiner obersten chefin anschaue, so muss ich sagen - eine ähnlich verrückte person gibts in der österreichischen politik keine 2. und das will was heißen.