Mittwoch, 14. Juli 2010

mitunskannschreden.at

Ab heute tourt das Grüne Sommerstandl mit Getränken und Grünen MandatarInnen durch Innsbruck. Alle Termine auf www.mitunskannschreden.at


Bookmark and Share

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

für den anfang wär es schon mal nicht schlecht, wenn du auch mal auf konkrete fragen und argumente hier im forum antworten würdest....

sobald deine von der partei vorgefertigeten populistischen antworten und sprüche nicht mehr anwendbar sind, schweigt der liebe gebi.

李冠文 hat gesagt…

人生之中,比冒險更危險的一件事:不去冒險。..................................................

Anonym hat gesagt…

wieso 2 kommentare - und dann liest man einen?
hat die alte zens-hur wieder mal zuagschlagn?
redn kunnsch mit alle - nit lei mit den grünen. wer utopische ideen hat, bringt sie nirgends durch. auch ös brauchts mehrheiten.

wenn i schwarze, rote oder blaue auf der strasse siech, machen dö jedenfalls einen weit bodenständigern eindruck als die grünen. dö kommen viel sympathischer umma.

Gebi Mair hat gesagt…

Man liest einen Kommentar nicht, weil irgend ein chinesischer Wurm automatisch Kommentare auf Chinesisch schreibt, und die lösch ich dann ;-)

ostdeutsche propaganda hat gesagt…

Wer ist denn für die Plakate für dieses Theater verantwortlich?
Unauffälliger gehts kaum?
ein ex-ddr-öffentlichkeits-oberst?