Mittwoch, 18. März 2015

Tiroler Landtag live

Heute und morgen gibt's eine Landtagssitzung, bei der am ersten Sitzungstag die Auswirkungen des Haider-Pröll-Hypo-Desasters auf Tirol im Mittelpunkt stehen werden. Und die Opposition wankt in der aktuellen Stunde am Donnerstag von Frühjahrsmüdigkeit zu Herbstdepression. Zum Mitschauen gibts hier den Livestream, ich freue mich über Kommentare.

 

Wenn der Live-Stream oben nicht geht gibt es hier und hier noch zwei weitere Möglichkeiten.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mair, hier der fehlende Beistrich: ,

Anonym hat gesagt…

es geht gar kein stream :-(

Anonym hat gesagt…

Kein Stream? Macht nichts!

Es geht eh wieder nur um Belanglosigkeiten. Über die Arbeitslosigkeit, die unleistbaren Mieten oder die Islamisierung redet wieder mal keiner.

Anonym hat gesagt…

Dieser Link müsste funktionieren:
www.youtube.com/watch?v=gyPNRNTSbmo

Anonym hat gesagt…

Also ich würde mir das ja nie ansehen. Aus Erfahrung weiß ich nämlich, dass der Politikersprech krank macht und im Gehirn ernsthafte Schädigungen verursachen kann. Depressive Verstimmungen sowieso. Diese Nebenwirkungen sollten übrigens vor jeder Politsendung eingeblendet werden müssen.

Anonym hat gesagt…

Wie stehen Sie konzentrationsmässig so eine lange Landtagssitzung durch, Mair, und wie viel Tage brauchen Sie zur Regeneration?

lora hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich für den Erfolg dieses schönen Blog zu sehen !!

voyance gratuite par email ; voyance gratuite par mail

Anonym hat gesagt…

Und, Mair, was sagen Sie dazu:
http://www.dietiwag.org/phorum_2/read.php?f=2&i=290831&t=290831
Vermutlich nix, sonst gibt es ordentlich was auf die Pratzen.

lora hat gesagt…

C'est un grand honneur pour moi d'être un membre actif dans ce blog, que j'espère vivra longtemps actif. Très enrichissant et intéressant. Surtout continuez ainsi.
Cordialement

voyance gratuite