Mittwoch, 3. Oktober 2012

Live-Stream aus der Landtagssitzung

Heute beginnt die Budget-Sitzung des Tiroler Landtages für das Budget 2013. Das Budget wird heute und morgen großes Thema sein. Am Freitag werden wir uns dann unter anderem mit dem Rettungswesen und den Nachzahlungen an die Bietergemeinschaft beschäftigen. Es kann gut sein, dass  die Sitzung auch am Samstag noch weitergeht, weil wichtige Anträge zu debattieren sind, beispielsweise Anträge zur Luftqualität im Inntal oder zum Landesumweltanwalt.

Hier gab's den Livestream aus der Sitzung - demnächst kommen einige Videos zu Landtags-Highlights.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Es ist schon lange her, seit ich regelmäßig auf Ihrem Blog haben, und ich verbringe einige angenehme Momente.
Es ist eine Freude, Sie zu besuchen.
Viel Glück



voyance gratuit