Dienstag, 16. Oktober 2012

24 Stunden am Piz Val Gronda

Bevor der Bagger kommt. Sei dabei.


Eine Einladung für alle, die ein Zeichen setzen wollen gegen das zerstörerische Liftprojekt und für ein lebenswertes Tirol. 24 Stunden am Piz Val Gronda mit Ingrid Felipe und mir. Alle Infos zum Projekt am kommenden Wochenende hier.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr gut, Gebi! Weiter so!

Anonym hat gesagt…

Bravo Gebi, du bist der Beste!

kraftwerksdialog hat gesagt…

Gratulation an Gebi und Ingrid,
das ist eine kluge und sympathische Aktion,
denke in Kanada an euch und hoffe, dass viele Leute teilnehmen.

und ein bissl hoffe ich, dass sich da sogar ein leichter Wechsel in der Gebi'schen (Selbst-)Vermarktungsstrategie bemerkbar macht.

would be great.

m

unwählbar hat gesagt…

Ich find, der kanadische Kraftwerksdialog hat recht! Gute Aktion! Wer weiss, vielleicht bringt die Ingrid dem Gebi ja eine weniger hassgeprägte Politik bei. Schön wärs...

entsorgung wien hat gesagt…

Einfach nur Wundervoll, das hier zu lesen/sehen finde ich echt Klasse.

entrümpelung-entrümpelung Wien
entrümpelung wien