Montag, 30. März 2009

Jetzt für den Newsletter anmelden

Ich erarbeite gerade meinen aktuellen Newsletter - wer sich also im Formular rechts noch schnell anmeldet, erhält heute noch die aktuellste Ausgabe mit allen Infos. Kostet nix, bringt aber was.

Anmeldung auch via gebi.mair@gruene.at

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

warum wird eigentlich rigardi.org nicht verlinkt?

Anonym hat gesagt…

Wie werde ich ihren Scheiss Newsletter wieder los???????

Anonym hat gesagt…

Hallo Gebi!

Glaub, ich hab mich falsch ausgedrückt: Verlink doch bitte rigardi.org auf deinem Blog! Dort veröffentlicht das mit Abstand größte Talent der Grünen seine Kommtentare!

LG

Anonym hat gesagt…

der link ist aber auch nicht schlecht:
http://marieringler.at/

Anonym hat gesagt…

Ja, hat auch was - Georg Pichler find ich persönlich aber besser. Der hat mit seinen 24 Lenzen schon Kultstatus in der Grünen Blogger - Szene.

Kenne da eigentlich keinen in diesem Alter in A, der in Argumentation und Schreibstil an ihn heranreicht. Vermutlich hat er innerparteilich auch deswegen mit zahlreichen Eifersüchteleien zu kämpfen. Schade eigentlich...

Gebi Mair hat gesagt…

Vom Newsletter abmelden ist ganz einfach - einfach auf den Newsletter antworten und reinschreiben, dass du ihn nicht mehr haben willst ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich wollte ihn nie haben!! Ein Kollege (der gottverfluchte Schwein) hat mich angemeldet!

Aber Rache ist ja bekanntlich süß!!

Auch er darf sich über deinen mentalen Ergüsse freuen! :-)

WANN kommt der nächste, damit ich mich ENDLICH abmelden kann!!!???