Mittwoch, 12. November 2014

Tempo 100 im Tirol Tiroler Landtag

Heute geht's im Tiroler Landtag mit Geschwindigkeit zur Sache, und zwar mit verminderter Geschwindigkeit. Der Lärm- und Lufthunderter auf der Unterinntalautobahn wird Thema in der Fragestunde. Das und mehr gibt's heute und morgen jeweils ab 9 Uhr im Livestream:

 

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

DIe Grünen haben versagt, auf politischer und persönlicher Ebene. Ein Armutszeugnis. Jetzt beteiligt ihr euch noch an diesen höchst bedenklichen, ja schon fast kriminellen, Machenschaften.

http://www.listefritz.at/aktuell/aktuell-fritzthemen/85-kontrolle/1805-grundverkauf-in-telfs-oevp-betreibt-freunderlwirtschaft

voyance couple gratuite mail hat gesagt…

Jeg elsker de emner, du behandler, der synes så enkel og normalt for os, at bloggere ikke engang tænke på at lave en artikel.