Dienstag, 11. November 2014

Strategie und Motivation: Kalkkögel-Besprechung

Der Wirtschaftsbund sucht "Vision" und "Motivation" in Sachen Kalkkögel. Deshalb lädt er zu einer "Strategiebesprechung" in Sachen Brückenschlag mit dem Wirtschaftskammerpräsidenten in Fulpmes. Ich denke, zu dieser Strategiebesprechung sollten mehr Menschen als nur die üblichen Verdächtigten etwas beitragen, oder? 20. November, 19 Uhr in der Zentrale von Stubai in Fulpmes.



Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich kommst du nicht!!
Weil dich braucht's da echt nicht!

Anonym hat gesagt…

Sagt mal, gibt's in der Tiroler Politik eigentlich noch ein anderes Thema als die Kalkkögel? Oder dürfen die Grünen bei den wirklich wichtigen Dingen wie Bildung, Zuwanderung, Wirtschaftspolitik nicht mehr mitreden?

Anonym hat gesagt…

Wozu mitreden, wenn man nichts zu sagen hat? Bildung, Zuwanderung und Wirtschaftspolitik sind Begriffe, deren Bedeutung die "Grünen" erst googlen müssen.

consultation voyance gratuite hat gesagt…

Det er en god idé faktisk kommende artikel læser vi lidt og nogle gange sin modsatte om emnet!