Montag, 22. Dezember 2008

Es tut sich was im Süden

In Bolzano/Bozen durfte ich heute bei der Landesversammlung der Jungen Grünen Südtirol dabei sein, auf der über Aktionen gegen den Rechtsruck in Südtirol diskutiert wurde. Freundlicherweise fährt seit der Fahrplanumstellung der letzte durchgehende Zug von Bozen nach Innsbruck um 16.30, deshalb sitze ich nun in Regionalzügen und quäle mich über den Brenner. Das dürfte wohl die vielzitierte Landeseinheit sein...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ich würde bei jede streitbare aussage naserümpfend mit "das ist aber rechts" (wahlweise noch sexistisch) abkanzeln und sie damit - allumfassend ernst genommen und beantwortet - zu den akten legen. dann sollten sich die wahlerfolge - wie ja in der vergangenheit auch - von ganz allein einstellen

Gebi Mair hat gesagt…

sinn der heutigen veranstaltung war unter anderem, es eben nicht so zu machen ;-)